Schreibstube

Anzeige: 1 - 5 von 32.
 

Thorsten M aus Leverkusen

Montag, 02-09-19 17:15

Hallo, liebe Mitglieder des Fyrck Clan.
Ich gehörte zu den zwei Familien, die sich am vergangenen Samstagnachmittag einige Stundem an eurem Stand aufgehalten haben.

Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie ganz herzlich für eure Gastfreundlichkeit bedanken. Die Kinder konnten bei Schwerter schleifen und polieren, fühlen mit welchen Gewichten es ein Ritter zu tun hatte, Holz hacken, einen Schild benutzen und... und... und.

Ganz herzlichen Dank und alles Gute für euch.
Wir freuen uns darauf, euch mal wieder zu sehen.

Beste Grüße
Thorsten

 

Andrew Gläser aus Leverkusen

Dienstag, 12-09-17 15:02

Lieber Clan der Fyrck,
vielen Dank noch mal für die äußerst gastfreundliche Aufnahme in Euer Lager auf dem Kinderfest in Leverkusen. Sonst hätte uns die Wut des Regengottes sicherlich mit voller Kraft erwischt. Es war sehr nett und aufschlussreich bei Euch! Danke und viele Grüße aus Leverkusen

 

Finn van Bergen aus Solingen

Donnerstag, 17-08-17 02:07

Tach ihr Nachbarn!

Durfte eurer Lager vor einigen Tagen in Solingen Höhscheid kennenlernen. Danke für eure Gastfreundschaft und das leckere Brot!

Freundliche Gespräche und super entspannte Gruppe.

(( OffTopic: Vielleicht habt ihr ja Bedarf an einem Gelände in der Region. Habe mal die Webseite von unserem Projekt eingetragen. :) ))

Beste Grüße

Manu aka Finn

 

Maike Gäbel aus Solingen

Montag, 03-07-17 09:56

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft auf dem MA-Markt Grefrath Dorenburg am Wochenende! Wir haben uns gefreut, Euch mal wieder länger zu sehen und so gemütlich mit Euch zu plauschen. Liebe Grüße!

 

Liane Glashauser aus München

Dienstag, 27-10-15 10:29

Hallo. Schöne Grüße aus München. Hoffe, ihr seid gut heimgekommen. Hat mich gefreut, euch bei dem GoT-Event kennengelernt zu haben. Gruß die Wiki-Frau Liane :-)

 
 

Beiträge mit
rechtswidrigen
Inhalten, Spam,
Beleidigungen
und dergleichen
werden gelöscht.

 
Copyright by Freies Lager de Fyrck
Start  |  Login  |  Banner-Tausch  |  Impressum